Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.04.2018

Anstehendes Spiel gegen den FC Niederweningen

Unser Fanionteam befindet sich auf einer Siegesstrasse. Während man noch im Auftaktspiel gegen den unaufhaltsamen Leader als Verlierer vom Platz gehen musste, konnte man nun 3 Siege in Serie feiern. Neben den Spielen gegen Embrach und Effretikon (beide Mannschaften waren vor dem FC Bülach klassiert gewesen) konnte man am vergangenen Sonntag nun auch das Derby gegen den FC Glattfelden siegreich gestalten.

Während in den vorangegangenen Partien vor allem immer das Kollektiv zu gefallen wusste, kam gegen den FC Glattfelden nun auch das spielerische Element augenscheinlich zum Tragen. Man darf sagen, dass trotz dem 5 zu 0 Sieg die Chancenverwertung das einzige Manko war. Es hätte ohne Weiteres am Schluss auch 8 zu 0 stehen können und auch dann hätte man bei Weitem nicht von optimaler Chancenverwertung sprechen können.

Man darf nun gespannt auf das Spiel vom kommenden Donnerstag gegen den FC Niederweningen blicken. Der FC Niederweningen spielt bis anhin eine gute Saison und ist der erste Verfolger vom FC Wallisellen. Es wird sich zeigen, ob sich gegen diese zweikampfstarke Equipe der Aufwärtstrend bestätigen lässt.

Das Spiel wird am Donnerstag (26.4.2018) um 20.15h auf dem schönen Erachfeld angepfiffen.



Zurück zur Übersicht